Der Berg ruft! Schon wieder! Und viel lauter!!!

IMAG0334

Bewährte analoge Planungsgrundlage

Deshalb habe ich dem Ruf natürlich Folge geleistet und mich zusammen mit 2 bewegungsfreudigen Kollegen auf die Höhenmeter gestürzt. Leider hatte ich meine Laufschuhe nicht dabei, so blieb´s beim Wandern. Ist natürlich ein Scherz, das mit den Laufschuhen. Auf so einer Strecke ist man über jedes Gramm weniger im Rucksack glücklich. Ist eh´ schon schwer genug, das Dingens.

Ja, wie auch schon im letzten Jahr gibt es hier nun wieder das bewährte Reisetagebuch mit vielen bunten Bildern. Erlebt nun also gemeinsam mit uns (hi, Markus & Thomas!) noch einmal die schönsten, aufregendsten, romantischsten, höchsten und anstrengendsten Abenteuer in den Alpen. Ach, und wenn der liebe Markus mit der HDR-Bearbeitung ausgewählter Fotos und ich selbst mit dem Überarbeiten der Video-Schnipsel fertig ist/bin, dann folgt noch eine feine Best-Of-Rätikon-Nachlese. Bis dahin: Viel Vergnügen mit unseren Abenteuern — Herzlich willkommen bei unserer kleinen Wandertruppe! 🙂



Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.