Hitzefrei? Nope! …

IMG_1746

düstere sonnige Aussichten…


…aber, wegen der Wärme und weil ich die Energie morgen abend brauchen werde, hier die Woche im Telegramm-Style:





+++Montag+++Intervalle: 10x 400 m+++auch 20 Uhr noch verdammt heiß+++wollte nur 8x intervallieren+++beschloss aber, mentale Härte zu zeigen+++krasse Entscheidung+++war aber verdammt schnell+++


+++Mittwoch+++“bei Wärme bin sogar ich langsamer“-Marci & ich unterwegs+++Treppensteigen im Park bei 30 Grad grenzt an Körperverletzung+++einen 5-30-er Schnitt zu laufen übrigens auch, Marci+++ich rede noch nicht vom 4:11-er Schnitt für den letzten Kilometer!+++


+++Freitag vormittag, „chön chwül!“+++Steffny sagt: einen Tag vorm Wettkampf ruhige 20 Minuten+++er sagt auch: 3-4 Steigerungen am Ende+++ich mache ruhige 20 Minuten+++aber 5 Steigerungen+++ist ein bißchen krass bei 32 Grad+++bekomme gerade etwas Angst vor morgen abend+++

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.