Ruhe? Sommerzeit? Faulenzen?

001_editMuss auch mal sein. Da halte ich´s wie meine Miezen. Keinen Bock aktuell was zu schreiben. Ach so, eine Kleinigkeit vielleicht doch: ich faulenze mitnichten, also zumindest nicht physisch, min. 2x pro Woche Laufen plus 2x pro Woche in die Fitte zum Gummistangenbiegen. Beweise? Voila, statistische Wahrheiten!
046_edit
Ende September, wenn ich gesund und munter aus dem Ausland,  welches ich übernächste Woche urlaubsbedingt lastminutebereisen werde, zurückkehre, bereiten wir uns alle schön auf den Müggelsee-Halbmarathon vor, ja?  (Geiler Satz, oder? Eigentlich wollte ich noch 2 weitere Nebensätze reinverschachteln, aber, wie oben schon erwähnt, leider habe ich keinen Bock, etwas zu schreiben) Die Anmeldung zum Halbmarathon ist gestern raus, für unglaubliche zwanzig Euro habe ich mir vermutlich ein Stück Uferweg vom Müggelsee gekauft, anders lässt sich die Anmeldegebühr kaum erklären…

Bis die Tage,
Euer MaraThom



Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.