„Das ganze Leben ist ein Marathon…“

„… Die ersten Schritte fallen dir noch leicht. Du glaubst, nichts kann dich stoppen.
Aber dann kommen die Schmerzen.

Deine Kräfte schwinden. Meter für Meter. Du glaubst, du kannst nicht mehr.
Aber du läufst weiter. Immer weiter. Bis zur totalen Erschöpfung.

Und am Ende steht der Sieg.
Ganz sicher.
Der Sieg.“

Paul Averhoff alias Dieter Hallervorden in „Sein letztes Rennen

Finish_smallDa dieser, mein allererster, Marathon ganz für sich stehen darf, hat er an dieser Stelle seine eigene Seite bekommen. Dieser Beitrag hier ist, sozusagen, nur der Hinweis.
Mit vielen Bildern und einem Video erzähle ich euch dort die Geschichte eines beeindruckenden Laufes, an dessen Ende die Erkenntnis stehen wird:
„Der Marathon ist ein ganzes Leben…

Viel Spaß mit meinem ultimativen Laufabenteuer, dem
BerlinMarathon, 28. September 2014

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.